Imagevideo

RSC Röhrenhandel wurde 1987 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Vertrieb und der Anarbeitung von nahtlosen und geschweißten Präzisions-Stahlrohren und Profilrohren.

Wir verstehen uns nicht als klassischen Röhrenhändler, sondern als Mittler und "verlängerte Werkbank" zwischen Röhrenwerk und Rohrverbraucher. Das RSC-Team besteht ausschließlich aus Rohr-Spezialisten, die "Rund ums Rohr" alles wissen und mit diesem Know-how unseren Kunden beratend zur Seite stehen.

Aufgrund der vorgegebenen Anforderungen an Material, Qualität und Verarbeitungskriterien wählen wir das geeignete Lieferwerk aus, um in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Technikern und Ingenieuren den für unsere Kunden optimalen Liefervorschlag auszuarbeiten.

Mit technischer Kompetenz, perfekter Logistik und hoher Flexibilität stellen wir absolute Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Nehmen Sie uns beim Wort.

Kontaktieren Sie uns